Drehwurm-Alarm

Schon lange fieberten unsere Kids dem langersehnten Besuch im Hansa Park in Sierksdorf entgegen. In den Sommerferien am 12.08.2015 war es dann endlich so weit. Wir starteten gleich morgens nach dem Frühstück, um möglichst viel Zeit für die tollen Fahr- und Mittmachattraktionen sowie den Shows zu haben.

Die Achterbahn „Nessie“ hatte es unseren Kids besonders angetan, immer und immer wieder wurde sich erneut in der Warteschlage angestellt für die rasante Fahrt. Eine der größten Achterbahnen in Europa „Der Schwur des Kärnan“ ist die neuste Fahrattraktion im Hansa Park und sorgte bei einigen von unseren Kindern für einen ordentlichen Drehwurm gepaart mit Adrenalinschüben der Extraklasse.

Zum Staunen brachte uns auch die Hansa Park Parade. Bunt geschminkte Künstler und geschmückte Wagen zogen an uns mit lauter Musik vorbei. Harte Cowboys, tanzende Ballerinas und lustige Clowns winkten uns zu und gaben den Kids HIGH Five.

Wir nutzten jede Minute unserer Zeit aus um nichts zu verpassen und verließen den Park erst zur Schließzeit – fix und fertig, aber glücklich und zufrieden.