Ferienfreizeit der Seehunde-Gruppe

Endlich war es soweit. Wir fuhren mit der Gruppe in die Lüneburger Heide.
Nach ungefähr drei Stunden Fahrt kamen wir an unserer Jugendherberge und erkundeten die Gegend.
Am Dienstag fuhren wir nach Celle, dort haben wir das Schloss besichtigt und waren anschließend noch Shoppen. Das Highlight an diesem Tag war der Besuch im Filmtierpark. Es war super spannend. Wir haben viele verschiedene Tiere gesehen. Wir konnten ein Waschbär-Baby streicheln und ein Nasenbär ist uns über die Schulter gelaufen. Das werden wir nicht vergessen.
Am Mittwoch fuhren wir in den Heide Park. Sämtliche Achterbahnen haben wir ausprobiert, egal ob mit oder ohne Looping. Je steiler und schneller, desto besser.
Donnerstag waren wir im Panzermuseum. Dort konnten wir uns einen Panzer von innen ansehen. Im Anschluss besuchten wir den Barfußpark und sind gemeinsam eine Route gelaufen. Schön, wie sich de Weg unter den Füßen immer wieder veränderte. So ein Kribbeln. Da hatten wir viel Spaß.
Am Freitag ging es dann leider schon wieder zurück zum Jugendhof. Die Zeit verging viel zu schnell… Mal sehen, wohin es nächstes Jahr gehen wird.