Ferienaktion

Über eine großzügige Spende freuten sich die Kinder, die die Ostertage auf dem Jugendhof verbrachten. Sie erhielten Tickets für die Filmpremiere des Films „Winnetous Sohn“ in Lübeck.
Vorher war die Aufregung und Freude auf den besonderen Tag groß. Auf der Fahrt dorthin wurde dann bereits wild spekuliert und angekommen, waren die Kinder ganz aus dem Häuschen.
winnetous_sohnDer Film war mitreißend und die Popcorn sorgten für richtige Kino-Stimmung. Besonders aufregend war, dass die Kinder die Schauspieler kennenlernen konnten, Autogramme erhielten und mit T-shirts und weiteren Film-Souvenirartikeln beschenkt wurden. Die Begeisterung war groß!

luebeckUnd auch den Charme von Lübeck konnten die Kinder bei tollem Wetter in vollem Umfang genießen. Der Himmel war blau und die Sonne strahlte: Da macht eine Stadterkundung gleich doppelt so viel Spaß!